VERWAY-24.COM

Enriching Lives

KOOPERATIONSPARTNER

ProSiebenSat.1 Media SE

Wer hätte das gedacht. Die ProSiebenSat.1 Media SE (Societas Europaea) wir künftig ab März 2018, WERBESPOTS von Verway schalten. Wer die Mediengruppe nicht kennt: Es wird auf Sendern wie Pro7, Sat.1, Pro7Maxx, Sixx und auch auf digitalen Kanälen wie z.b. Maxdome zielgruppenorientierte Werbung (Verway Produkte, Markenbotschafter uvm.) geschaltet. Und das nicht nur 1, 2 oder 3 mal. Nein, der Vertrag wird erstmal für ein Jahr laufen!

Was das bedeutet sollte jedem klar sein. Verway wird in aller Munde sein und man kann einfach nur sagen „Ach schau mal an, bei dem Unternehmen bin ich Markenbotschafter“. Was das für Auswirkungen hat sollte klar sein: 1A Seriosität ist garantiert. Mehr geht nun wirklich nicht. Und an alle, die immer an Ilhan Dogan und Verway gezweifelt, schlecht darüber geredet hat oder sonstiges… Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. Wir haben einen klaren Fokus und sind froh, dass wir den Verway gegangen sind, und in weiter gehen werden. Negative Einflüsse von außen sind für uns lediglich heiße Luft. Würde ein solches Unternehmen als Kooperationspartner von Verway agieren wenn Verway nur mal kurz auf den Markt will? Ich denke nicht ;-).



Hier der Trailer der ProSiebenSat.1 Media SE:

Die ProSiebenSat.1 Group zählt zu den erfolgreichsten unabhängigen Medienunternehmen in Europa mit einer starken Präsenz im TV- und Digitalmarkt. Der Konzern wächst dynamisch, sodass der Konzernumsatz 2016 um 17 Prozent auf 3.799 Mio Euro stieg; das recurring EBITDA verzeichnete zugleich einen Anstieg um 10 Prozent auf 1.018 Mio Euro. Das Unternehmen beschäftigt durchschnittlich 6.054 Mitarbeiter, wichtigster Umsatzmarkt ist Deutschland. Dort ist die ProSiebenSat.1-Aktie seit März 2016 im Leitindex DAX notiert. Illustrationen: © 2017 ProSiebenSat.1 Media SE


MGC und Ergoline

Weiterhin wurden weitere Kooperationen im B2B-Sektor vorgestellt, hier sind die Miss Germany Corporation sowie die Solarienmarke Ergoline zu nennen, welche auf dem Grand Opening selbstverständlich anwesend waren und sich persönlich vorgestellt haben.

Es war, wie erwartet, ein Event der Superlative mit Zahlreichen Stars, Unternehmern und natürlich Partnern von Verway. Es hat wirklich jeden einzelnen von den Stühlen gerissen, was alles, und vor allem auch wie es präsentiert wurde. Die Professionalität von Verway ist unschlagbar, und das ist erst der Anfang. Es gibt zahlreiche Bilder, Videos und weitere Informationen rund um Verway, welche wir in den nächsten Tagen nach und nach erläutern werden. Selbstverständlich wird es zahlreiche Webinare und Videos von uns geben, um allen einen gesamten Überblick zu geben.

Neben einer Vielzahl an Merchandising-Artikeln wird u.a. ein Monsterspray für Kinder und ein innovatives Kombi-Haushaltsgerät, welches eine Wasser-, Eiswürfel und Kaffeemaschine mit integriertem Wasserfilter in einem Gerät vereint, erscheinen. Zusätzlich bietet VERWAY ab dem Frühjahr 2018 mit „VERWAY Spa-at-home“ das weltweit erste Multichannel Franchise Konzept und die Möglichkeit, sich im Zuge eine mehrtägige Ausbildung zum Spa-at-Home Betreiber mit offiziellem EU-Masseur Zertifikat ausbilden zu lassen.

Aber VERWAY arbeitet auch intensiv am Bekanntheitsgrad seiner Premium Lifestyle-Marke. So werden ab 2018 eigene Fernseh-TV-Spots mit einem starken Partner, der ProSiebenSat1 Media SE, auf unzähligen Sendern geschaltet.