VERWAY-24.COM

Enriching Lives

Für jeden ein passendes Einkommensmodell


Nebenbei Geld zu verdienen war noch nie einfacher als heute. Überzeuge dich von der Einzigartigkeit, der Top-Qualität und dem unschlagbaren Preis-Leistungs­verhältnis des VERWAY Produktsortiments und empfehle uns einfach weiter. Schon mit 10 bis 20 Stammkunden hast du einen attraktiven Neben­ver­dienst von etwa 200 bis 500 Euro in der Tasche. Der Vorteil bei VERWAY: Verbrauchsprodukte generieren in der Regel einen höheren Waren­um­schlag und damit auch ein regelmäßigeres Kaufverhalten. Erreiche mehr durch Teamaufbau und -betreuung! Du hast bereits einen kleinen Kunden­kreis und baust nun parallel dein eigenes Vertriebsteam auf. Du zeigst deinem Team, wie sie etwa 500 bis 3.000 Euro monatlich bei freier Zeiteinteilung dazu verdienen oder gar ein zweites Standbein aufbauen können.

Sei ihnen behilflich beim Kontakt- und Teamaufbau, Verkauf sowie der Kunden­betreuung. Der Zusatzverdienst könnte dein erster Schritt in die Selbst­ständig­keit sein; die Entscheidung bleibt dir überlassen. Der aktive Vertriebsaufbau eröffnet völlig neue Möglichkeiten und bietet viele Vorteile. Hier steht das aktive Werben von neuen VERWAY Markenbotschaftern im Vordergrund. Nutze dein eigenes Netzwerk und das deiner Teammitglieder, um dein Vertriebsnetz zu erweitern. Ein Einkommen ab 5.000 Euro pro Monat und mehr sind möglich! Entscheide frei, ob du deine Zweitkarriere nun zur Hauptberufung machen willst. Als selbstständiger Unternehmer baust du dir so ein nachhaltiges und passives Einkommen auf.